Gr. PKW-Kofferanhänger mit Spikereifen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Gr. PKW-Kofferanhänger mit Spikereifen

Beitragvon Uwe » So, 08. Jun 2008, 11:49

Bekanntlich ist der Schengenraum von Norwegen/D etc. jetzt bis an die ukrainische Grenze ausgedehnt worden - Autodiebstähle vervielfachten sich teilweise seit 1. Januar. In Nordnorge ist laut meinen Kollegen davon nix zu spüren, aber im "Wilden Osten" leider schon! Unser schön für Nordnorge aufgepeppter (Stand-/Motorheizung, 2. superstarke Batterie uvm.) T4 ist weg - diese Woche bei Rostock geklaut. :cry:
Wer allerdings noch Spikereifen für T4 oder einen PKW-Kofferanhänger mit Spikereifen (für Do-it-yourself-Umzüge) braucht, kann sich gerne bei mir melden. Wir müssen jetzt automobilmässig erstmal "abrüsten", leider.
Grüße
Uwe
Uwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 199
Registriert: So, 13. Apr 2003, 15:29
Wohnort: immer irgendwo zwischen Schwarzwald, Ostsee und v.a. Nordland

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste