www.toll.no

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

www.toll.no

Beitragvon Susanne » Di, 27. Aug 2002, 11:43

Es reicht als Nachweis, den befristeten (!!!) Arbeitsvertrag vorzulegen. Dann geht es problemlos mit der Anerkennung.

Als Autopreis gilt der Zeitwert zum Zeitpunkt des Imports. Hat man ein gebrauchtes Auto gekauft und will es kurz darauf nach Norwegen importieren, gilt die Kaufquittung (der Preis sollte nicht so niedrig sein, dass es auffällt!!). Es wird wohl im Zweifelsfall nach der Schwacke-Liste geschätzt. Die Abgaben sind hoch!!! Der Kilometerstand interessiert beim Import wohl gar nicht... aber Hubraum, Gewicht, Baujahr und PS!
Grüsse,
Susanne
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 771
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 10:50
Wohnort: 69*57'20" N, 23*17'14" O

Beitragvon Studiosus » Di, 27. Aug 2002, 23:58

Aktuelle Diskussion zu diesem Thema in dem Thread:

:arrow: http://www.forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=148


Schöne Grüße

Sebastian :viking:
Studiosus
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 23:57


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste