Bewerbung

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Bewerbung

Beitragvon marcel008 » Mo, 19. Jul 2010, 15:00

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe!!!!!
Ich soll eine Bewerbung auf norwegisch schreiben, da Freunde meiner Tante diese mit nach Norge nehmen wollen.

Tja da ist nun auch schon mein Problem!!! :oops:
Für eine Bewerbung auf norwegisch reichen meine Kenntnisse was die Sprache anbelangt nicht aus.

Wer könnte mir helfen? Habe eine fertig geschrieben, nur ich weiß halt nicht ob es richtig ist. :oops:

Schon mal Danke voraus!!!!!
marcel008
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 181
Registriert: So, 29. Mär 2009, 9:21
Wohnort: Fiskarstrand

Re: Bewerbung

Beitragvon Timbo » Di, 20. Jul 2010, 10:17

ruf doch mal beim Arbeitsamt an und erkundige dich dort ...... die haben doch angeblich leute die sich auf Bewerbungen im Ausland spezialisiert haben . Du mußt dich warscheinlich erst durch X Personen durchtelefonieren weil die idioten einen immer zum nächsten weiter reichen aber irgendwann hast den passenden Ansprechpartner 8)
Timbo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 21:21
Wohnort: Münster

Re: Bewerbung

Beitragvon Rene02 » Di, 20. Jul 2010, 18:54

Hei,

einfach mal hier gucken http://www.ba-auslandsvermittlung.de (Zentrale Auslands- und Fachvermittlung in Bonn ).

Die Adresse habe ich direkt vom Arbeitsamt die kümmern sich, laut meiner Info, um alles was Arbeiten, Bewerbungen ect. im Ausland zu tuen hat.

Einfach mal Kontakt mit den aufnehmen und hoffen das sich veilleicht einer zuständig fühlt :lol: .
Rene02
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 13. Jun 2010, 11:42
Wohnort: Wernigerode (Harz)


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste