Druckindustrie?!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Druckindustrie?!

Beitragvon Olli » Fr, 13. Sep 2002, 9:56

Hei ihr Lieben!

Ich arbeite in der Druckindustrie und wir haben jetzt einen Auftrag von einer Agentur aus Norge bekommen.
Bedeutet: Prospekt wurde in Norge gestaltet, Daten zu uns nach Deutschland gesandt, wird hier gedruckt.
Dann gehen die Prospekte per LKW nach Norge und werden dort verteilt.
Streuungsgebiet von Kristiansand, Stavanger, Geilo, Bergen usw. bis nach Tromsø.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es um die Norwegische Druckindustrie steht?
Zu teuer oder einfach zu wenig Druckereien?

Mein Intresse ist natürlich nicht ganz unbegründet. Deshalb habe ich den Beitrag auch in diese Rubrik geschrieben.

Danke schon mal im Voraus! :)
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Trykkeri

Beitragvon Martin Schmidt » Fr, 13. Sep 2002, 12:28

Hallo Ollo,

also auf folgender Seite sind alle im Netz vertretenen Druckereien in Norge aufgelistet:
http://kvasir.sol.no/c/biz/branch/market/design/print/
Sieht zumindest nicht nach einem Mangel aus, oder?
Ev. sind sie aber alle zu teuer...
(Die Verlage / Zeitungen haben derzeit jedenfalls die gleichen Probleme wie in Deutschland)

Hilsen
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste