Psychologen/-therapeuten in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Psychologen/-therapeuten in Norwegen

Beitragvon Smoody » Mo, 21. Dez 2015, 9:40

Hallo!
Ich befinden mich zur Zeit in Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten (noch 3 Jahre lang) und würde gerne meine Zukunft in Norwegen verbringen. Ich bin allerdings kein Freund der Einstellung "Auswandern um jeden Preis", daher wollte ich mich informieren wie nötig Psychotherapeuten in Norwegen gesucht werden. Werden diese auch durch Psychiatrien angestellt oder ist das ehr selten? Vielen Dank im Voraus.
Grüße,

Smoody
Smoody
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 15. Dez 2015, 12:47

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast