Sozialberatung und -unterstützung für Senioren ?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Sozialberatung und -unterstützung für Senioren ?

Beitragvon Stefan_ » Fr, 25. Dez 2015, 15:26

Hallo,

meine Mutter ist vor einigen Jahren nach Norwegen gezogen und lebt nun als (inzwischen) norwegische Staatsbürgerin alleine Bergen. Allerdings hat sie eine Reihe psycho-sozialer Probleme, für die sie Beratung (z.B. Umzug in betreutes Wohnen und die Kostenfrage)
sowie Unterstützung benötigt (Hilfe bei Behördenbriefen) benötigt.
Gibt es so etwas - wenn ja - wo in Bergen?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, da ich weder die Sprache(n) verstehe noch Ahnung vom norwegischen Sozialsystem habe.
Stefan_
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 25. Dez 2015, 12:47

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste