Psychiater für rusbehandling in Stavanger gesucht!!!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Psychiater für rusbehandling in Stavanger gesucht!!!

Beitragvon Björn.K » Do, 02. Feb 2017, 15:03

Hei,
ich abreite in einer stationären Behandlungseinrichtung für Drogenabhängige mit psychischen Störungen. Und wir sind jetzt schon lange auf der Suche nach einem Psychiater, da der vorrige in Pension gegangen ist. Wenn ihr jemanden wisst, der interessiert sein kønnte (am besten natürlich schon mit Norwegisch-kenntnissen), dann nehmt doch gerne kontakt mit mir auf. Ach ja die Einrichtung liegt im schönen Stavanger :-)
Grüsse, Björn
Björn.K
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 14:16

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron