Selbständig in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Selbständig in Norwegen

Beitragvon bine » So, 28. Mai 2017, 16:35

Hallo

Wer kann mir helfen? Mit welchen steuerlichen Belastungen muss ich als selbständig Erwerbende in Norwegen rechnen? Einerseits ist da ja die Mumps, die ich in die Preise miteinkalkulieren muss, andererseits die Steuerabzüge von 28%, korrekt? Gibts noch andere Abgaben?


Lg
bine
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 04. Okt 2011, 14:04

Re: Selbständig in Norwegen

Beitragvon Karsten » So, 28. Mai 2017, 17:11

Och, ist es wieder so weit? Schnell Popcorn und Cola holen, die Chance auf großes Kino ist da... :lol:
Und schön aufpassen, mit Mumps ist nicht zu spaßen!

Ich fange mal direkt an, Folgendes ist nicht mehr aktuell?
:arrow: http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?p=270216#p270216
:arrow: http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?p=270322#p270322
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Selbständig in Norwegen

Beitragvon ChristianAC » Mo, 29. Mai 2017, 14:28

viewtopic.php?f=3&t=23842&p=201282#p201282

Ist vielleicht interressant in dem Zusammenhang.....

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 865
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Selbständig in Norwegen

Beitragvon Særling » Mo, 29. Mai 2017, 14:52

ChristianAC hat geschrieben:http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=3&t=23842&p=201282#p201282

Ist vielleicht interressant in dem Zusammenhang.....

Mvh

Christian


Hmmmm...

Wirklich interessant!
Denn warum stellt man Fragen, deren Antworten man sich selbst schon vor langer Zeit offenbar selbst gesucht hat?
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 15:57
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron