Sommerjob

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Sommerjob

Beitragvon Imke76 » So, 25. Jun 2017, 13:03

Guten Tag,
zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Sogleich habe ich eine Frage: Ich suche für den Sommer (etwa 1-3 Monate) einen Sommerjob, gern auf einer Farm. Zum Beispiel reite ich seit 10 Jahren und könnte mir die Arbeit auf einer solchen Farm gut vorstellen. Leider werde ich durch googlen nicht fündig. So dachte ich, vllt hat hier jemand einen Tipp oder etwas ähnliches schon gemacht und kann den Kontakt vermitteln oder hat eine Adress, unter der ich mich melden könnte.
Ich danke schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Imke
Imke76
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 22. Jun 2017, 21:26

Re: Sommerjob

Beitragvon Fjellpolo » So, 25. Jun 2017, 19:49

Hallo Imke,

auf dieser Seite gibt es Jobs auf Bio-Höfen in Norwegen:
http://www.wwoofnorway.org/

Gruß, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 774
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste