Praktikum in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Praktikum in Norwegen

Beitragvon fenni-2 » Di, 10. Okt 2017, 12:24

Hei,
Ich habe mal eine Frage. Ich wollte ab Februar/März mein Pflichtpraktikum vom Studium aus in Norwegen machen. Zur Zeit suche ich noch fleißig. Hat jemand im Bereich Öffentlichkeitsarbeit vielleicht schon einmal Erfahrungen gemacht ? Und vielleicht noch einige Tipps zum suchen?
Ich war 2012 bereits für ein Jahr in Norwegen, bin mir aber nicht ganz ob ich das hinbekomme, hat in dieser Hinsicht jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit der Sprache im Praktikum? Danke schonmal fürs lesen :)
fenni-2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25. Sep 2017, 13:58

Re: Praktikum in Norwegen

Beitragvon troll70 » Mi, 11. Okt 2017, 20:26

Hei.
Ist das ein Praktikum im Bereich Marketing?
troll70
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 196
Registriert: So, 03. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Godøy/Møre og Romsdal

Re: Praktikum in Norwegen

Beitragvon fenni-2 » Fr, 20. Okt 2017, 22:50

Ja kann auch im Bereich Marketing sein :)
fenni-2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25. Sep 2017, 13:58

Re: Praktikum in Norwegen

Beitragvon fenni-2 » Fr, 20. Okt 2017, 22:51

Hei. Tut mir leid für die späte Antwort, ich muss mich hier noch rein Fuchsen:)
fenni-2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25. Sep 2017, 13:58


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste