Elektriker bzw. Handwerker in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Elektriker bzw. Handwerker in Norwegen

Beitragvon Micha711 » Mi, 27. Dez 2017, 21:08

Hallo ich bin Micha 31 Jahre alt und wollte fragen wo es in Norwegen die besten Aussichten auf ein Job als Elektriker oder Handwerker gibt.
Ich habe Elektroniker gelernt habe genügend Berufserfahrung auch in der Automobilbauindustrie ( Kuka ABB Roboter Punktschweißen usw) Danke für Eure Antworten
Micha711
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 02. Jan 2016, 19:13

Re: Elektriker bzw. Handwerker in Norwegen

Beitragvon cosmashivana » Do, 28. Dez 2017, 0:02

Auf finn.no kann man einen Überblick bekommen, was wo mit welchen Voraussetzungen gesucht wird.
cosmashivana
 
Beiträge: 50
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste