Suche Haus in Hamar ab September 2018

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Suche Haus in Hamar ab September 2018

Beitragvon thea-no » So, 12. Aug 2018, 16:40

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Haus zur Miete im Raum zwischen Hamar und Lillehamer
und Umgebung, also rund um den See Mjøsa.
Wir sind beide Informatiker, planen in Norwegen einen längeren Aufenthalt
und hoffen auch einen Job in dieser Gegend zu finden.

Wir haben bereits eine Annonce im Hamar Dagblad sowie in finn.no geschaltet.
Leider hat sich bis jetzt nichts geeignetes gefunden.

Vielleicht hat jemand aus der genannten Gegend einen Tipp für uns und kann uns weiterhelfen.

Viele Grüße
Thea und Jörg
thea-no
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 15. Jul 2018, 20:10

Re: Suche Haus in Hamar ab September 2018

Beitragvon muheijo » Mo, 13. Aug 2018, 8:48

Falls ihr schon vor Ort seid, könnt ihr Annoncen an den schwarzen Brettern der Supermärkte anpinnen. Das scheint wohl ganz gut zu funktionieren, jedenfalls lese ich dort häufiger solche Anzeigen.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3847
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Suche Haus in Hamar ab September 2018

Beitragvon ChristianAC » Mo, 13. Aug 2018, 9:14

.......wobei Lillehammer / Hamar nicht zwingend die IT-Hochburg Norwegens ist......

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 978
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste