Bedingungen als Lehrer

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Bedingungen als Lehrer

Beitragvon krissi » Di, 01. Okt 2002, 11:38

Hallo, ich bin gerade dabei mein Studium zur Lehrerin zu beenden und mein Traum ist es, diesen Beruf in Norwegen auszuführen.
Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, würde mich interessieren, wie die Bedingungen (Lebensunterhalt; Aufenthaltsbedingungen; Sprachkenntnisse u.s.w.) dort sind. :wink:

Helsing fra
krissi
Meine Mutter sagte einmal über Norwegen: "Norwegen ist das Land der drei F´s - Fjorde, Fjelle und Fossen."
Für mich ist es ebenfalls das Land der drei F´s: Friedlichkeit, Freiheit und Faszination.
krissi
 
Beiträge: 9
Registriert: Di, 01. Okt 2002, 11:22
Wohnort: Mahlsdorf b. Berlin

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste