an einer "M/S Finnmarken - Memorial - Box " arbeitet.
@Revolera
Die Nachruf-Aktivitäten gehen also weiter

Gruß
Renate
Hamburgerin hat geschrieben:Hab' gerade gelesen, dass der Webtroll von Rautenberg
an einer "M/S Finnmarken - Memorial - Box " arbeitet.
Verdi68 hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich einen Fachkundigen mit dem Spezialgebit Recht? Was mich schon eine Weile umtreibt ist die Frage, dürfen die das eigentlich? Wir haben ja Veträge mit HR, die ja vieleicht noch durch höhere Gewalt geändert werden können, aber einfach so aus Gewinnstreben?![]()
Nur weil es alle akzeptieren heißt es ja noch lange nicht, das das einfach so geht. Vieleicht können wir sie ja mit ner Sammelklage zur Fahrt mit der Finni zwingen
![]()
![]()
![]()
![]()
VG, Verdi
Ronald hat geschrieben:Hamburgerin hat geschrieben:Hab' gerade gelesen, dass der Webtroll von Rautenberg
an einer "M/S Finnmarken - Memorial - Box " arbeitet.
Ätschi-Bätsch - Ich hab' schon eine bekommen !![]()
![]()
![]()
![]()
Will mich gleich mal bedanken, dafür. Das ist till, was der Webtroll da mit Papier macht. Aber Zeit muß der haben!
Gruß aus Hamburg
Ronald
gunther hat geschrieben:Verdi68 hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich einen Fachkundigen mit dem Spezialgebit Recht? Was mich schon eine Weile umtreibt ist die Frage, dürfen die das eigentlich? Wir haben ja Veträge mit HR, die ja vieleicht noch durch höhere Gewalt geändert werden können, aber einfach so aus Gewinnstreben?![]()
Nur weil es alle akzeptieren heißt es ja noch lange nicht, das das einfach so geht. Vieleicht können wir sie ja mit ner Sammelklage zur Fahrt mit der Finni zwingen
![]()
![]()
![]()
![]()
VG, Verdi
in USA gehen Rechtsanwälte (entweder von Paxen vorher schon angeheuert, oder als "freelancer") auf die großen Kreuzfahrtschiffe zwecks späterer "Klagen", die entweder berechtigt, oder in den meisten Fällen an den Haaren herbeigezogen sind. Dann wird schon an Bord die Werbetrommel für Sammelklagen gerührt, und es finden sich immer ein paar Miesepeter, die es z.T. auch darauf anlegen, die Reise ersetzt zu bekommen oder anderweitig Geld herauszuschlagen.
Bei den Summen in USA "lohnt" sich das Geschäft in vielen Fällen sogar
Haben wir hier nicht auch einen Rechtskundigen im Forum, vielleicht mal fragen ...duck und weg
Revolera hat geschrieben:Verdi - es gibt auch noch Leute wie wir, die an einen bestimmten Termin gebunden sind. Unser "Zeitfenster" sind genau zwei Tage - daher war es für uns dieses Jahr entweder die VESTERÅLEN oder eben FINNMARKEN, und dass wir uns für die FM entschlossen hatten war lag auch schlicht an dem Tag. Und wir wollten die Reise wiederholen, einerseits dass weil es uns so sehr gefallen hat und dann weil wir kein Nordlicht hatten. Dass es wieder die FINNMARKEN wurde war der Zufall, weil das Schiff genau an dem Termin wieder fuhr und wir uns wohlgefühlt hatten. Wäre an den zwei Tagen "unseres" Termins andere Schiffe gefahren währen hätten wir wohl auch gebucht. Ausser vielleicht wenn es die MITNADSOL oder TROLLFJORD gewesen wären, da könnte ich nicht sagen was wir gemacht hätten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste