Tagestour

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Tagestour

Beitragvon anre » Fr, 17. Feb 2017, 18:11

habe vor ca. 10 Jahren eine Tagestour mit den Hurtigrouten von Alesund in den Geirangerfjord und zurück nach Alesund unternommen. Gibt es dieses noch? Ich bin im July wieder in Alesund. Wo kann man diese Tour buchen?
anre
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 16. Feb 2017, 21:34

Re: Tagestour

Beitragvon der westfale » Fr, 17. Feb 2017, 20:13

der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 20:36
Wohnort: Nahe Stavanger

Re: Tagestour

Beitragvon turtle69 » Sa, 18. Feb 2017, 9:26

Hei,
oder ganz einfach an den Kai stellen, einsteigen zur Rezeption gehen und Ticket für Alesung-Geiranger-Alesund kaufen.
Haben wir vor ein paar Jahren auch so gemacht.
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1052
Registriert: Fr, 29. Apr 2011, 9:35
Wohnort: 14m ü. NN

Re: Tagestour

Beitragvon bergen » So, 19. Feb 2017, 16:18

Hei

Im Juli würde ich reservieren.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1043
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast