hurtigruten.no

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

hurtigruten.no

Beitragvon Christian Achberger » Mi, 12. Jul 2017, 6:58

Eigentlich ist alles klar und ich habe auch bei der "Suche" entsprechendes gefunden.

Aber um ganz sicher zu gehen, da die Preisunterschied sehr hoch sind.

Ich kann doch jederzeit auch der hurigruten.no - Seite buchen?
als Nichtnorweger?
Mein LeseNorwegisch reicht um die Buchung einer Teilstrecke zu buchen,
außerdem ist die Seite zu hurtigruten.de gleich aufgebaut.

Danke für Eure Antworten
Christian
Christian Achberger
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 8:56
Wohnort: Ingolstadt

Re: hurtigruten.no

Beitragvon Christian Achberger » Mi, 12. Jul 2017, 7:56

Noch eine Ergänzung:
Wie wird eigentlich der Preis ermittelt, wenn ich direkt
auf dem Schiff zahle.
Vor 3 Jahren hatte ich den Eindruck, das kostet dann wesentlich mehr.

Christian
Christian Achberger
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 8:56
Wohnort: Ingolstadt

Re: hurtigruten.no

Beitragvon hobbitmädchen » Mi, 12. Jul 2017, 9:38

Hei!

1. Ja, Du kannst denke ich auf der norwegischen Seite buchen. Zumindest kann man dort andere Länder in der Adresse etc. auswählen. Stolperstein könnte dann nur noch eine nicht-norwegische Kreditkarte sein, das kann man ja aber schlecht testen.
2. Keine Ahnung wie der Preis ermittelt wird, aber ich denke, dass Buchung kurzfristig und vor Ort immer teurer ist, als Vorbuchungen. Ist ja beim Zugfahren genauso.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.


Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7513
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56
Wohnort: Østlandet

Re: hurtigruten.no

Beitragvon Christian Achberger » Do, 13. Jul 2017, 6:25

Danke für Deine Antwort -- jetzt bin ich schon etwas weiter.

@all: hat es noch niemand gemacht und kann klären, ob die Kreditkarte
ein Problem ist.

Danke
Christian
Christian Achberger
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 8:56
Wohnort: Ingolstadt

Re: hurtigruten.no

Beitragvon Mainline » Do, 13. Jul 2017, 12:41

Hallo,
Habe schon zweimal über die norwegische Seite gebucht und mit deutscher Kreditkarte bezahlt.
Bei Kabinen kann es mal sein, dass Frühstück auf der .no Seite extra kostet. Wird aber alles angezeigt.
Gruß,
Mainline
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 563
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast