Und ich wollte doch Montag an Bord gehen.......

Hurtigruta hat geschrieben:die Trollfjord liegt in Tromsö fest
Jobo hat geschrieben:Wollen wir hoffen, das der Finne sich beeilt und das Problem dann schnell als "finnished" erklärt![]()
almidi hat geschrieben:Bündelt HR eigentlich auf subtile Art+Weise Ressourcen, in dem einfach Passagiere auf andere Schiffe ausgelagert werden ?
Jobo hat geschrieben:Du meinst so ne Art 'Passenger Outsourcing'?
Ich befürchte nur, wenn das so weitergeht, gehen der HR bald die Schiffe aus.
Jobo hat geschrieben:Hurtigruta hat geschrieben:die Trollfjord liegt in Tromsö fest
Hurtigruta hat geschrieben:Gestern abend habe ich eine SMS von Eiskristall bekommen, die Trollfjord liegt in Tromsö fest - Probleme mit dem Propeller. Nun soll ein Techniker aus Finnland eingeflogen werden und den Fehler beheben.
Und ich wollte doch Montag an Bord gehen.......![]()
lajobay hat geschrieben:Oje...aber im schlimmsten Fall trittst Du deine Reise halt einen Tag später an,dann mit der MS Kong Harald,das ist auch ein schönes Schiff.Oder einen weiteren Tag später,dann mit der MS Lofoten.Hurtigruten Hardcore
Aber im Ernst, ich plane schon seit Jahren bei jeder Hurtigrutenfahrt (auch Distansereisen!) mit ein bis zwei Tagen Luft nach hinten raus. Die unschöne Regelmässigkeit der Totalausfälle seit Jan.09 zeigt,dass das Sinn macht.Wenn man sich natürlich (wie es bei den meisten von uns ist) ganz speziell auf "sein" Schiff freut,ist das auch keine zufriedenstellende Lösung.Leider.
Trolline hat geschrieben:Liebe Hurtigruta.....
Du weißt das mir diese Nachricht überhaupt nicht gefällt.![]()
Hoffe für Dich und für mich das es nur eine **Kleine Sache ** ist und dann alles wieder weiter geht.![]()
Ich möchte doch nur die Trollfjord..seufz...![]()
![]()
Liebe Grüße von Trolline
Oje...aber im schlimmsten Fall trittst Du deine Reise halt einen Tag später an,dann mit der MS Kong Harald,das ist auch ein schönes Schiff.Oder einen weiteren Tag später,dann mit der MS Lofoten.Hurtigruten Hardcore
![]()
Unsere Überlegung war ganz einfach, dass Norwegens Küste dieselbe ist, egal ob man mit der M/S Trollfjord dort entlangfährt oder mit der M/S Kong Harald oder ...
@hurtigruta: Du bist noch auf der Harld Jarl gefahren? Dann glaub ich natürlich gern,dass MS Lofoten bzw. MS Nordstjernen für dich nichts Abschreckendes sind.Und ich dachte schon so bei mir, "wieder so ne Neuschifftante".Bitte untertänigst um Vergebung![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste