Anfang März mit Kong Harald

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon schnautzer » Sa, 28. Jan 2012, 15:55

Wer fährt mit am 02 März ab Bergen?
schnautzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 28. Jan 2012, 15:42

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Ricarda » Sa, 28. Jan 2012, 16:15

3 Mitglieder vom Hurtigforum! Schau´ mal in die Reiseliste! :D
Ricarda
Ricarda
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 10. Jan 2011, 19:14

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon schnautzer » Sa, 28. Jan 2012, 17:21

Ich bin neu hier. Leider finde ich keine Reiseliste. :-?
schnautzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 28. Jan 2012, 15:42

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Ricarda » Sa, 28. Jan 2012, 20:51

Ach so - tut mir leid! Ich muss Dich zur "Konkurrenz" schicken: http://www.hurtigforum.de
Schau´ Dich da mal um. Da kriegst Du jede Menge Tipps für "Erstfahrer". Ich bin auch in beiden Foren - ich muss Dich warnen. beide Foren enthalten sehr viel Suchtpotential. Wer vom Hurtigrutenvirus mal befallen ist, kommt eigentlich gar nicht mehr davon los.
Gruß von Ricarda :wink:
Ricarda
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 10. Jan 2011, 19:14

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Beate Keuchel » So, 29. Jan 2012, 19:06

Hallo Zusammen,

auch ich bin neu in diesem Forum. Wollte nur kurze Info geben, dass ich mit meiner Freundin die Reise im März mit der Kong Harald fahren werde. Habe schon sehr viel über das Internet recherchiert. Da dies vorallem für meine Freunde eine ganz besondere Reise sein wird, freue ich mich total darauf. Ich war bereits mit dem Motorrad in Norwegen doch mit dem Schiff wird es eine ganz andere Fahrt werden. Jetzt sind es noch ca. 4 Wochen bis die Reise los geht. Ich habe im Vorfeld über das Internet mit jemanden Kontakt aufgenommen, der schon viel mit den Postschiffen gereist ist. Hier habe ich wertvolle Tipps für die Reise bekommen. Jetzt heißt es planen vorallem den Inhalt des Koffers!!!

LG

rote zora :lol:
Beate Keuchel
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 29. Jan 2012, 18:56

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon schnautzer » Di, 31. Jan 2012, 15:58

Hallo Ricarda, danke für den Tipp. Ich habe mich jetzt auch im Hurtigforum registriert und die Reiseliste gefunden.
Ich bin eigentlich nur neu im Forurm. Es wird meine zweite Hurtigrutenreise werden, allerdings die erste im Winter.

Hallo Beate, fährst du auch am 2. März?
schnautzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 28. Jan 2012, 15:42

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Schnettel » Di, 31. Jan 2012, 16:12

Hallo schnautzer und Beate!
Willkommen im Forum - und viel Freude auf eurer Reise! :winkewinke:
Ihr kønnt gern berichten, wie es euch auf der Reise ergeht...
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Beate Keuchel » Di, 31. Jan 2012, 19:04

Hallo Schnautzer,

ja, ich und meine Freundin fahren am 02.03.2012 von Bergen nach Kirkenes und zurück mit der Kong Harald!!!

Gruss

Beate
Beate Keuchel
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 29. Jan 2012, 18:56

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Eiskristall » Fr, 17. Feb 2012, 22:18

Hallo Schnautzer, hallo Beate,

wenn ihr Lust auf Hurtigrutenreiseberichte habt schaut doch mal bei uns vorbei. Bei der Reise, Polarkreis & Eismeer, waren wir im letzten Jahr mit der Kong Harald unterwegs. In der Bildergalerie in der Rubrik Schiffe gibt es auch viele Fotos der Hurtigrutenschiffe.

Viel Spaß beim Schmökern und eine schöne Reise wünscht Euch
Eiskristall
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 499
Registriert: Mi, 16. Aug 2006, 21:35
Wohnort: Bochum

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon klemi » So, 26. Feb 2012, 19:45

Hallo alle zusammen,

jetzt sind es nur noch 5 Tage und dann fahre ich mit meiner besseren Hälfte auch mit der Kong Harald durch das schöne Norwegen. Wir fahren das erste Mal mit den Hurtigruten und sind schon mächtig nervös.Wir wissen nicht so genau, was uns so alles erwartet, obwohl wir natürlich auch viel im Internet und auch hier im Forum unterwegs waren, aber jeder erwartet ja auch etwas anderes. Wir hoffen, daß wir Nordlichter sehen, alles weitere lassen wir auf uns zukommen. :) Die Reise ist ja schon aufgrund der Landschaft eine Reise wert. Es haben sich ja auch schon einige aus dem Forum gemeldet, die ebenfalls am Freitag mitfahren, ich bin gespannt, ob man sich trifft. Wir fiebern dem Freitag auf jeden Fall schon jetzt entgegen und sollten uns auch so langsam mal mit dem Kofferpacken auseinandersetzen. Für alle, die am Freitag mitfahren sag ich ml "bis dann", für alle anderen "noch einen schönen Abend".


Klemi
klemi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:24

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon schnautzer » So, 26. Feb 2012, 22:52

Hallo Klemi,
das Reisefieber steigt.
Bis Freitag
schnautzer
schnautzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 28. Jan 2012, 15:42

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Beate Keuchel » So, 26. Feb 2012, 22:58

Hallo Klemi,

ja da habt Ihr Recht auch bei uns steigt das Reisefieber. Sind auch zum ersten Mal mit den Hurtigruten unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja auf der MS Kong Harald am 02.03.2012!!!

Gruss

rote zora
Beate Keuchel
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 29. Jan 2012, 18:56

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon Beate Keuchel » So, 26. Feb 2012, 23:25

Eiskristall hat geschrieben:Hallo Schnautzer, hallo Beate,

wenn ihr Lust auf Hurtigrutenreiseberichte habt schaut doch mal bei uns vorbei. Bei der Reise, Polarkreis & Eismeer, waren wir im letzten Jahr mit der Kong Harald unterwegs. In der Bildergalerie in der Rubrik Schiffe gibt es auch viele Fotos der Hurtigrutenschiffe.

Viel Spaß beim Schmökern und eine schöne Reise wünscht Euch
Eiskristall


Hallo Eiskristal, Deine Internetseite habe ich schon längst durchforstet und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ist richtig toll geworden!!

Gruss

rote zora
Beate Keuchel
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 29. Jan 2012, 18:56

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon turtle69 » Mo, 27. Feb 2012, 12:52

Hallo Schnautzer, hallo Beate.

Viel Spass Euch, wir fahren dann am 03.03. mit der MS Lofoten hinter Euch her (ob wir Euch wohl einholen, grins).
Leider scheint ja keiner aus dem Forum mit uns und der "alten Lady" zu fahren.

Viel Spass,

turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1155
Registriert: Fr, 29. Apr 2011, 9:35
Wohnort: 14m ü. NN

Re: Anfang März mit Kong Harald

Beitragvon schnautzer » Mo, 27. Feb 2012, 15:34

Hallo turtle69,

euch auch viel Spass.

Gruss
schnautzer
schnautzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 28. Jan 2012, 15:42


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste