Wir haben es wieder getan!

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Wir haben es wieder getan!

Beitragvon Spinne 18 » Di, 12. Jun 2012, 15:13

Hallo,
wir haben es wieder getan!
Wir haben es wieder geschafft uns auf der Finnmarken für die Hurtigrutenfahrt an zu melden.
Die Rute fängt in Kiel an über Oslo, Bergen, Kirkenes, Trondheim, Oslo und dann zum Ausgangspunkt Kiel. Dieses mal haben wir auch unser befreundetes Ehepaar begeistern können. Am meisten freuen wir uns darüber das wir wieder mit der Finnmarken fahren, denn 2009 haben wir es das erste Mal mit der Finnmarken getan. Um ein Frühbucherrabatt zu bekommen haben wir 10 Monate im voraus gebucht und mit der Ambassador Mitgliedschaft spart man dann 30% was ein ganz schöner Batzen ist.
Viele Grüße von dem Nordlandfahrer seit 1989, mit dem Wohnmobil, jetzt mit dem Wohnwagen und Motorrad in Norwegen unterwegs.
Erwin
Spinne 18
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 204
Registriert: So, 02. Mai 2010, 10:06
Wohnort: Im Mittelpunkt von Schleswig- Holstein 22 m ü NN

Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste