Sommeråpent - mit Sjøkurs (ehem. MS Gann & MS Ragnvald Jarl)

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Sommeråpent - mit Sjøkurs (ehem. MS Gann & MS Ragnvald Jarl)

Beitragvon bergen » So, 23. Jun 2013, 12:07

Hei

Hier zwei Links mit wieder einer tollen minutt for minutt Übertragung. Sommeråpent und minutt for minutt.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1049
Registriert: So, 24. Jul 2005, 9:06
Wohnort: Sveits

Re: Sommeråpent - mit Sjøkurs (ehem. MS Gann & MS Ragnvald Jarl)

Beitragvon K-Lilly » Do, 04. Jul 2013, 22:09

Also mir gefällt die Sendung besser als letztes Jahr minutt for minutt. Das ist mir dann etwas zu langwierig und gerade im Sommer habe ich wenig Zeit und Lust vorm Bildschirm zu hocken. Ich gucke mir jetzt meistens die Zusammenfassung "På vei til..." an. Die Fahrt durch den engen Alverstraumen war schon beeindruckend. (På vei til Fedje)

Jetzt habe ich mir aber auch mal Sommeråpent 02.07.13 von Skudeneshavn angeschaut. In den letzten Minuten zeigt man einen Sjøkurs Kuchen...
99 Eier, 2,5 kg Schokolade? Das ist ja fast nichts, wenn man die Finnmarken backen will, braucht man natürlich etwas mehr. Wird das Rezept noch online gestellt? :lol:
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr, 23. Jan 2004, 0:58
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste