120 Jahre Hurtigruten - Jubiäumsfest in Trondheim

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

120 Jahre Hurtigruten - Jubiäumsfest in Trondheim

Beitragvon loma » Do, 27. Jun 2013, 20:18

Für Hurtigruten-Fans, die und am Dienstag, 02.07.2013 in Trondheim sind und nicht (so wie ich) zur Arbeit müssen:

Am Kai findet ab 9:00 ein Jubiläumsfest statt. Mehr Infos in folgendem Link (norwegisch):

http://www.hurtigruten.no/Utils/nyheter ... im-2-juli/
loma
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 24. Apr 2012, 23:50
Wohnort: Trondheim

Re: 120 Jahre Hurtigruten - Jubiäumsfest in Trondheim

Beitragvon gs47 » Mi, 03. Jul 2013, 8:00

Das wär ja mal mein Traum mit der Hurtigrute zu fahren......dann kann ich in Sand beißen.. :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste