Bergen - Hamburg: Expedition "Whisky" mit MS Fram

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Bergen - Hamburg: Expedition "Whisky" mit MS Fram

Beitragvon Viking » Fr, 20. Jun 2014, 10:49

"Whisky-Expedition" von Bergen nach Hamburg mit der MS Fram...
Reisezeit: Donnerstag, 2. bis Samstag, 4. Oktober 2014.

Infos: http://www.hurtigruten.de/Angebote/Expe ... und-preise

Es juckt mir ja echt in den (Buchungs)-Fingern und so ein leichtes Kitzeln im Gaumen meine ich auch zu spüren :D
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 15:58

Re: Bergen - Hamburg: Expedition "Whisky" mit MS Fram

Beitragvon Viking » Mo, 23. Jun 2014, 9:07

Die entsprechende Pressemeldung dazu...

http://www.hurtigruten.de/Global/German ... eise_D.pdf
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 15:58

Re: Bergen - Hamburg: Expedition "Whisky" mit MS Fram

Beitragvon Ronald » Sa, 28. Jun 2014, 16:40

Moin Jörg,
ich gehe mal davon aus, dass bis Mitte Mai nächsten Jahres noch genug von dem Whisky vorhanden ist. Ich werde Dir dann berichten, ob der wirklich so gut schmeckt :lol:
Eines kann ich aber jetzt schon bestätigen, ein Absolut-Wodka mit Gletschereis aus der Ymerbukta auf Spitsbergen hat einen unvergleichlichen Geschmack. Da hat sogar meine Frau probiert. :D
Beste Grüße
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste