MS Lofoten

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

MS Lofoten

Beitragvon suchoi7 » Mo, 27. Okt 2014, 12:06

Ist die MS Lofoten das billigste Schiff? Ich hatte beim Stöbern den Eindruck.
suchoi7
 
Beiträge: 52
Registriert: So, 28. Nov 2010, 15:26

Re: MS Lofoten

Beitragvon bergen » Di, 28. Okt 2014, 20:14

Hei

Nein eigentlich nicht, es kommt halt auf die Kabinenkategorie und auf den Reisetag an.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 9:06
Wohnort: Sveits

Re: MS Lofoten

Beitragvon Michael Oppelt » Do, 30. Okt 2014, 15:47

Aber das schönste ist es auf jeden Fall (finde ich) - stilvoll und nicht so prunkvoll wie die neueren.
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 513
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 18:09

Re: MS Lofoten

Beitragvon Viking » Do, 30. Okt 2014, 19:32

... das liegt, wie fast immer, im Auge des Betrachters. Von den Schiffen, die im Liniendienst unterwegs sind, gefallen mir die "Ulsteiner" am besten. Mein "Lieblingsschiff" ist aber M/V Fram und am nostalgisch schönsten finde ich MS Nordstjernen. Das ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Die Frage des Threadstarters kann ich nicht beantworten, da ich die Frage nicht wirklich verstehe...
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 15:58

Re: MS Lofoten

Beitragvon turtle69 » Fr, 31. Okt 2014, 8:22

Michael Oppelt hat geschrieben:Aber das schönste ist es auf jeden Fall (finde ich) - stilvoll und nicht so prunkvoll wie die neueren.


Das kann ich nach 9 Fahrten nur bestätigen :D
Und die Frage ist ja schon durch "bergen" beantwortet.
Gruß,
turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1155
Registriert: Fr, 29. Apr 2011, 8:35
Wohnort: 14m ü. NN


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste