Hurtigrute mit dem Rollstuhl

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Hurtigrute mit dem Rollstuhl

Beitragvon Schnettel » Di, 13. Okt 2015, 11:18

Danke Gabi fuer dein Feedback!
Ist sicher für andere auch sehr interessant. Dankeschön!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 14:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Hurtigrute mit dem Rollstuhl

Beitragvon Skellig » Di, 26. Sep 2017, 12:29

Gabi55 kann ja viel spezifischer antworten, aber so allgemein würde ich mal denken, dass euch das norwegische Personal unterstützen und bei Ausflügen keine unnötigen Hindernisse in den Weg legen wird. Habe gerade als Nicht-Rolli und aber bei einer Problemreise sehr viel und völlig unkomplizierte Hilfsbereitschaft erfahren dürfen.
Skellig
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 13. Mär 2016, 21:51
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste