Fähre mit Hund Kiel - Göteborg

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Fähre mit Hund Kiel - Göteborg

Beitragvon uschtha » So, 12. Feb 2017, 13:23

Hallo,

wir haben uns einen neuen Hund zugelegt und möchten ihn auf dieser Reise nach Norwegen noch
nicht bis Oslo im Auto lassen. Eine Alternative wäre die Fähre kiel - göteborg, da wir den Hund
dort mit in die Kabine nehmen können. Hat einer von Euch damit Erfahrung. Ich habe nur einen
Bericht im Internet gefunden und der war alles andere als schön. Allerdings auch etwas älter. Wäre
schön, wenn mir hier einer helfen könnte.

Jenta
uschtha
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 09. Jun 2013, 10:05

Re: Fähre mit Hund Kiel - Göteborg

Beitragvon Dixi » So, 12. Feb 2017, 13:26

Hallo Jenta,
benutze bitte mal die Suche im Forum.
Da wurde schon sehr viel über Reisen mit Hund geschrieben.
Auch zur Stena Line Kiel Göteborg.
Da kann man "Hunde-Kabinen" buchen.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, da wir keinen Hund haben.

VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1894
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Fähre mit Hund Kiel - Göteborg

Beitragvon ChristianAC » So, 12. Feb 2017, 15:22

Ja, aber ist eine Etage über dem Autodeck und nach hinten raus bei den Maschinen und Schornstein.

Ich hab nun so ziemlich alle Routen durch. Es gehen ALLE Routen. Keine davon schadet den Tieren.

Bei Kiel-Oslo kann man überlegen was man angenehmer findet, ob Auto oder im externen Käfig.

Je weniger Geschissel drum gemacht wird, desto weniger Stress setzt man es aus.

Ihr könnt also genauso gut direkt Kiel-Oslo nehmen

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 833
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste