Marmeladen-Rezepte

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Marmeladen-Rezepte

Beitragvon RotFuchs » So, 18. Dez 2011, 11:45

Hallo Ihr Lieben,

ich suche norwegische Marmeladen Rezepte. Hier unter Rezepte bin ich leider nicht fündig geworden.
Wenn jemand ein leckeres Rezept weiß, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir verraten würde.

Liebe Grüße

Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
RotFuchs
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 16:59
Wohnort: Nittedal ( 30km nördlich von Oslo)

Re: Marmeladen-Rezepte

Beitragvon rød hvit blå » So, 18. Dez 2011, 11:58

http://matoppskrift.no/sider/KonsSylting.asp

hier scheint es einiges zu geben. wenn du eine uebersetzung brauchst, sind bestimmt viele behilflich.
rød hvit blå
 
Beiträge: 31
Registriert: So, 18. Dez 2011, 10:50
Wohnort: i nærheten av Lillesand

Re: Marmeladen-Rezepte

Beitragvon RotFuchs » Do, 22. Dez 2011, 20:12

Vielen Dank! Es dauert zwar etwas länger, ich übersetzt selber. Das klappt schon ganz gut. Und wenn es irgendwo klemmt, dann greife ich zum Wörterbuch :-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
RotFuchs
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 16:59
Wohnort: Nittedal ( 30km nördlich von Oslo)


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste