Dromedar

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Dromedar

Beitragvon Michaela » Mo, 02. Jan 2012, 14:21

Hallo, ich habe im Sommer einen ganz tollen Eiskaffee im Dromedar in Trondheim getrunken und der hieß King Kong. Sogleich habe ich nach den Zutaten gefragt, bekam aber nur ein geheimnisvolles Lächeln. Meine Freundin aus Trondheim hat nun auch versucht diese geheime Mixtur zu erfahren- auch ohne Erfolg. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen oder gar einen Mitarbeiter bezierzen? Ich denke immer an dieses köstliche Getränk...
Lieben Dank und ein gutes neues Jahr!
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Re: Dromedar

Beitragvon Michaela » Fr, 23. Mär 2012, 22:36

Hat keiner ne Ahnung? Das ist ja schade!!!! I
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Re: Dromedar

Beitragvon hobbitmädchen » Sa, 24. Mär 2012, 10:33

Vielleicht wird da immernoch an der Bezierzung gearbeitet :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron