Was kocht ihr heute in Norwegen????

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Was kocht ihr heute in Norwegen????

Beitragvon Miss_Puuchy » Mi, 21. Mär 2012, 9:36

Hallo ihr lieben, ich schaue gerade mit meinem man im netz nach norwegischen Rezepten, aber da gibt es ja sooo viele !!!!!

Darum habe ich mir mal gedacht ich eröffne mal ein neues Thema mit was kocht ihr heute in Norwegen !!!


ich lasse mich überraschen und bin sehr gespannt

Vielleicht kennt ja jemand auch ein leckeres (schnelles) Rezept mit Nudeln :D

Lg Nadine
Miss_Puuchy
 
Beiträge: 28
Registriert: Di, 14. Jun 2011, 14:56
Wohnort: Neuss, deutschland

Re: Was kocht ihr heute in Norwegen????

Beitragvon Löwin » Mi, 21. Mär 2012, 9:50

Guten morgen, dann lass du uns auch mal an einigen Rezepten teilhaben, ich koche immer noch so wie in Deutschland, ich habe noch keine vernuenftige norwegische Rezepte gefunden sorry.

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 14:40
Wohnort: Bergen

Re: Was kocht ihr heute in Norwegen????

Beitragvon Alyana » Mi, 21. Mär 2012, 10:36

Ja ich auch,mein Freund liebt die meisten Sachen die ich koche, Norwegische Gerichte kocht er dann :D
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 562
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 13:46
Wohnort: Vestvagoy -Lofoten

Re: Was kocht ihr heute in Norwegen????

Beitragvon cruiser67 » Mi, 21. Mär 2012, 16:06

Hei,

bei uns gibts heute Fisk - aber nicht auf norwegische Art. Sondern ganz einfach nur in Eihülle gebraten.....

God kveld til dere
cruiser67
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 109
Registriert: So, 10. Jun 2007, 14:40
Wohnort: im Sørlandet - Aust Agder

Re: Was kocht ihr heute in Norwegen????

Beitragvon widder64 » Mi, 21. Mär 2012, 21:46

:rofl: Wen`s mal schnell gehn muss: NUDELSALAT, gibt es auch bei Statoil. :rofl:
Hilsen
widder64
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 17. Okt 2011, 17:06


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste