Flatbröd

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Flatbröd

Beitragvon Michaela » Mo, 13. Aug 2012, 22:36

Hallo , hat schon mal jemand versucht ohne takke Flatbröd zu backen und welches Mehl mit welchem Mahlgrad habt ihr dazu genommen? Wie hoch wird der Ofen eingestellt?
Und Lomper würden mich auch brennend interessieren....hat da jemand ein gutes Rezept und auch schon erprobt? Meine Kinder essen sonst die Würstchen nicht mehr......
Liebe Grüße-wieder daheim........
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 14:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste