wo in Stavanger

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

wo in Stavanger

Beitragvon ChrisSonnenschein » Do, 03. Okt 2013, 18:37

Hallo Ihr Lieben !
Vieles habe ich schon hier in Stavanger gefunden. Sogar den Mut Auto zu fahren *grins schief*.
Allerdings was mir noch fehlt ist die Adresse wo ich guten Tee (losen) bekomme. Habt Ihr einen Tipp für mich ?

Liebe, fragende Grüße
Christiane
ChrisSonnenschein
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 06. Jun 2013, 7:30

Re: wo in Stavanger

Beitragvon hobbitmädchen » Fr, 04. Okt 2013, 8:37

Hei!

Na, das klingt doch schonmal gut :-)
Wenn ich speziellen Tee möchte, also Teeblätter in Papierpackungen :wink:, geh ich meistens in so einen Helsekostladen wie Sunkost oder life. Dort gibt es eine verhältnismässig grosse Auswahl. Denkst Du eher an einen richtigen Teeladen, wo man den Tee aus grossen Teeboxen abgefüllt bekommt, musst Du wohl auf einheimische Tips hoffen.
Bei uns gibt es sowas manchmal in Cafés, die noch einen kleinen Laden mit dabei haben. Da gibt es dann exotischen Kaffe und Tees. In Stavanger sollte sowas eigentlich durchaus zu finden sein.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: wo in Stavanger

Beitragvon Schnettel » Fr, 04. Okt 2013, 8:49

Hallo Christiane.
Versuch's doch mal im Kaffehuset!
http://thanksforthefood.blogspot.fr/201 ... huset.html
Hier die Adresse:
Østervåg 14, 4006 Stavanger
Also da: http://goo.gl/maps/a5JMX
Viel Glueck, dass du findest, was du suchst! :-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste