Parmesan und Mascarpone

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Parmesan und Mascarpone

Beitragvon bine » Do, 22. Okt 2015, 16:45

Hallo ihr alle

Schon wieder ich, ich møchte gerne einen Risotto kochen, diesen habe ich nun gefunden, wo kriege ich Parmesan und Mascarpone her hier in Norwegen, kann mir da jemand helfen?

lg
bine
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 04. Okt 2011, 14:04

Re: Parmesan und Mascarpone

Beitragvon muheijo » Do, 22. Okt 2015, 17:14

Parmesan bzw. parmesanæhnlichen Kæse gibt's im Supermarkt, jedenfalls Coop Obs, ich meine auch bei Rema.
In der Næhe vom Mozzarella... ;)

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Parmesan und Mascarpone

Beitragvon rover » Di, 27. Okt 2015, 14:45

Risotto mit Mascarpone? Kommt mir merkwürdig vor. Wie ist denn das Rezept.

rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 680
Registriert: Do, 10. Aug 2006, 15:58
Wohnort: südwesten

Re: Parmesan und Mascarpone

Beitragvon Löwin » Mi, 28. Okt 2015, 19:46

Hei Parmesan und Mascarpone gibt es bei uns bei KIWI, Parmesan, heisst etwas anders , fællt mir aber gerade nicht ein sorry

Liebe Gruesse Løwin :)
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 15:40
Wohnort: Bergen


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste