biologisches Gemuese-Lieferservice

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

biologisches Gemuese-Lieferservice

Beitragvon bine » Fr, 27. Nov 2015, 14:03

Guten Tag ihr Lieben

Gibt es in Norwegen Lieferanten, die das Gemuese nach Hause liefern?

lg
bine
bine
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 04. Okt 2011, 14:04

Re: biologisches Gemuese-Lieferservice

Beitragvon Gudrun » Fr, 27. Nov 2015, 14:51

OT: An der Überschrift merkt man, was BIO für ein Quatsch ist. Was ist nicht-biologisches Gemüse? Sorry, musste jetzt sein.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6855
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: biologisches Gemuese-Lieferservice

Beitragvon bine » Fr, 27. Nov 2015, 17:49

Hallo Gudrun

Willst du mir die Frage beantworten oder was soll dein Beitrag genau bezwecken?
bine
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 04. Okt 2011, 14:04

Re: biologisches Gemuese-Lieferservice

Beitragvon Gudrun » Fr, 27. Nov 2015, 17:54

bine hat geschrieben:Willst du mir die Frage beantworten oder was soll dein Beitrag genau bezwecken?
Ich habe ihn als OT, d.h.Off-Topic, gekennzeichnet. Damit ist er abseits des eigentlichen Themas.

Grüße Gudrun

edit sagt: die Suchfunktion des Norwegen-Forums hilft und sagt: ja, es gibt Lieferanten, die Gemüse nach Hause anliefern.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6855
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: biologisches Gemuese-Lieferservice

Beitragvon bine » Fr, 27. Nov 2015, 23:10

gut danke
zu deiner info: es gibt sowohl bio-gemuese, welches nach ökologischen richtlinien angebaut wird, oder aber auch welches, das reichlich mit pestiziden angereichert ist. ich bevorzuge ersteres, auch hier in norwegen, wenn irgendwie möglich.
bine
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 04. Okt 2011, 14:04


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast