Freia - Toppris

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Freia - Toppris

Beitragvon Hinni » Di, 29. Mär 2016, 22:24

Guten Abend ihr Lieben!

Habe euer schönes Forum heute entdeckt und bin begeistert. War mit meiner besten Freundin zwei mal in Norwegen. Leider ist das schon ein paar Jahre her :-(. Damals haben wir uns dort mit Schokolade eingedeckt und haben so den echt leckeren Riegel "Toppris" von Freia gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich den her bekommen könnte? Habe das Internet durchsucht und habe nix gefunden. Leider komme ich so bald auch nicht mehr nach Norwegen :-(. Bin froh über jede Idee!

Ganz liebe Grüße von einem sehr großen Skandinavien-fan,
Hinni
Hinni
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 29. Mär 2016, 21:50

Re: Freia - Toppris

Beitragvon Karsten » Mi, 30. Mär 2016, 9:54

Hei & willkommen bei den Norwegen-Freunden! :)

Norwegische Lebensmittel in Deutschland zu bekommen ist nicht so ganz einfach, von Dingen wie Braunkäse usw. mal abgesehen.

Es gibt da einen Onlineshop für Norweger im Ausland, wo dein Freia Toppris erhältlich ist.
http://www.norskmat.com/products/freia-toppris

Nicht ganz billig, aber eben auch nach Deutschland lieferbar. Trotz dass die Webseite nur auf Norwegisch verfügbar ist, solltest du dich dort leicht zurechtfinden.

Als Alternative böte sich halt an, evtl. hier jemanden zu finden, der bald von Norwegen nach Deutschland reist und für dich vorher auf Einkaufstour gehen möchte. :wink:

Viel Erfolg!

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5204
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Romsdal

Re: Freia - Toppris

Beitragvon rover » Fr, 15. Apr 2016, 9:50

Hei,
ich habe vor einiger Zeit norwegische Lebensmittel bestellt, bekam vom deutschen Zoll (ca. 10 km entfernt) eine Benachrichtigung, dass ich da mein Paket abholen durfte gegen eine hohe Gebühr. :evil:
hilsen, rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 680
Registriert: Do, 10. Aug 2006, 14:58
Wohnort: südwesten


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste