Möllers Tran

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Möllers Tran

Beitragvon juergey » Mo, 05. Jun 2017, 18:11

Hallo Leute
Mein Nachbar, ein ebenso großer Norwegen Fan wie ich, schwört auf seinen täglichen Löffel "Möllers Tran".
Nun sind wir stets bestrebt, daß ihm irgendwer, der gerade oben unterwegs ist, einige Flaschen mitbringt.
Wir haben noch keine Bezugsquelle gefunden bei der man in Deutschland, bzw. über das Internet, "Möllers Tran" beziehen kann. Weiß jemand ob das von Deutschland aus geht?? Kennt jemand eine Bestelladresse??
vielen Dank im voraus
Jürgen
juergey
 
Beiträge: 7
Registriert: So, 08. Jan 2017, 2:23

Re: Möllers Tran

Beitragvon skandinavian-wolf » Mo, 05. Jun 2017, 18:50

Hallo Jürgen,

hast Du mal gegoogelt?
Ich finde da diverse Treffer:
Bild
Ob das der "Echte" ist, weiß ich nicht.
Made in Denmark usw. bzw. mit Zitrone.....

Viele Grüße
Uwe

Sorry, der "Ausschnitt" ist zu klein. Habe einfach nach Möllers Tran gegoogelt und da gabs u.a. Treffer bei amazon, ebay, in einem Schweden-Markt, auf einem Marktplatz Dänemark.....
Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber den Intoleranten.
Wilhelm Busch

Bild
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1063
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast