Endelig sommer i Norge!

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Endelig sommer i Norge! - Erratum

Beitragvon Ronald » Sa, 25. Nov 2017, 17:32

Moin,
Martin, wie schon geschrieben: Sehr gerne doch.
Danke für den Hinweis mit dem Parkplatz. Auf jeden Fall störten die vielen Autos den Gesamteindruck dieser fantastischen Landschaft nicht.

Erratum
Und dann hat meine Frau zwei Fehler entdeckt, die natürlich korrigiert werden müssen.

Am 19.05 bei unserem Ausflug nach Skjærhalden hatte ich geschrieben "Trollhatten". Natürlich musste es heißen "Torghatten".

Am 20.06. hatte ich "Nyksund" geschrieben. Nyksund liegt natürlich auf den Vesteralen. Ich meinte aber den idyllischen Hafen "Nusfjord" auf den Lofoten.

Gruß und ein schönes Wochenende.
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4477
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Endelig sommer i Norge!

Beitragvon DSR-Seemann » Sa, 25. Nov 2017, 20:34

Moin Ronald,
auch ich möchte mich nochmal für den schönen Bericht bedanken.
Schade das man nicht alles in Norge mit dem Schiff erreichen kann...;-)
MfG aus dem Harz, Micha.
DSR-Seemann
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 19. Feb 2017, 17:08
Wohnort: HARZ

Re: Endelig sommer i Norge!

Beitragvon Dixi » So, 26. Nov 2017, 11:23

Hallo Ronald,

auch von mir noch einmal vielen Dank für den sehr schönen Bericht.
Ihr hattet bestimmt eine schöne Tour und 50 Tage..... :roll:
Naja, bei uns vielleicht auch irgendwann :D

Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1932
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Endelig sommer i Norge! Erratum Teil 22

Beitragvon Ronald » Mi, 29. Nov 2017, 16:38

Noch ein Fehler entdeckt.
Am 29.Juni fuhren wir von Andalsvågen nach Horn. Der gezeigte Berg ist nicht der Hornstinden sondern der der 919 m hohe Andalshatten. Sorry. Aber bei den vielen Gipfeln kann man ja schon mal durcheinander kommen. :D
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4477
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Endelig sommer i Norge!

Beitragvon gudrun55 » Do, 07. Dez 2017, 0:41

Ronald hat geschrieben:Aber bei den vielen Gipfeln kann man ja schon mal durcheinander kommen.


Na, dass du die überhaupt alle kennst - Chapeau!

Nun habe ich in Ruhe den Rest deiner fantastischen Reisereportage gelesen und möchte mich nochmals für den vielen Input, die wunderbaren Bilder und die kurzweilige Beschreibung eurer Reise bedanken.

Schade, dass sie nun zu Ende ist. Aber ich werde bestimmt immer wieder mal hineinsehen.

Also, vielen Dank und liebe Grüße! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Re: Endelig sommer i Norge!

Beitragvon Ronald » Do, 07. Dez 2017, 14:29

Moin,
@Gudrun55:
Vielen Dank für Dein Lob. Hat ja auch Spaß gemacht den Bericht zu schreiben. Sonst macht das ja immer meine Frau.
Gipfel: Auch diese Suche (nicht nur Bilderrätsel) macht Spaß, z.B. mit Peakbook und anderen Seiten sowie Höhe und Suchrichtung.
War schön in Berlin.
Jetzt muss ich erst einmal die Fotos von dem Kleinen sichten.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4477
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste