„JoGu on Tour“ - Skandinavien 2017

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: „JoGu on Tour“ - Skandinavien 2017

Beitragvon Andrea.t77 » Mo, 12. Mär 2018, 10:18

Hallo Gudrun,
ich hinke ja hinterher. Gerade war ich bei Tag 21 bis 23.

Eure Art zu Reisen ist so toll und deine Art, uns daran teilhaben zu lassen, ebenfalls.
Gut, dass Eure Ausrutscher glimpflich abgelaufen sind.

Jules Kompliment zu den Fotos unterschreibe ich. Es sind so viele tolle Motive, für einen Kalender könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ganz toll finde ich aber das vom Morgen des 22.7. (?), mit den gelben Blumen im Vordergrund.

So, ich reise noch ein Stückchen weiter - das Wartezimmer ist voll... :roll: :wink:

Viele Grüße, Andrea
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 4 Ferienhaus-/Campinghütten-Rundreisen mit Baby/Kleinkindern, 1 Kurztrip Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg

Re: „JoGu on Tour“ - Skandinavien 2017

Beitragvon gudrun55 » Di, 13. Mär 2018, 20:48

Danke für eure Komplimente! :D

Andrea.t77 hat geschrieben:aber das vom Morgen des 22.7. (?), mit den gelben Blumen im Vordergrund.


Ja, das ist am 22.7., und zwar auf dem Campingplatz Birtavarre, vom Wohnwagen aus fotografiert.

Andrea.t77 hat geschrieben: - das Wartezimmer ist voll...


Gute Besserung, es ist hoffentlich nichts Ernstes!

liebe Grüße, gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1218
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast