Von Halstenbek nach Hamningberg - wo Norwegens Straßen enden

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Von Halstenbek nach Hamningberg - wo Norwegens Straßen e

Beitragvon gudrun55 » Do, 18. Aug 2016, 13:45

Hallo Ronald!
Was für tolle Fortsetzungen wieder, es macht Riesenspaß mit euch zu fahren, und dabei auch noch Inspirationen fürs nächste Jahr zu bekommen, lieben Dank!

Ronald hat geschrieben:und ich Doofkopp habe aus irgendwelchen Gründen das Prinzip des abload nicht verstanden und eine Menge Fotos gelöscht.

Oje, das war mir ja auch passiert! Entschuldige bitte, aber es tut mir ein wenig gut, dass ich nicht die einzige bin :oops: Ich habe die Fotos neu hochgeladen und die in den Text eingefügten Links an Karsten geschickt, der hat das dann wieder in Ordnung gebracht.

Eine gute Zeit im Soerlandet!

:D gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1218
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: Von Halstenbek nach Hamningberg - wo Norwegens Straßen e

Beitragvon Ronald » Do, 18. Aug 2016, 19:16

Moin Gudrun55

"dass ich nicht die einzige bin :oops: Ich habe die Fotos neu hochgeladen "

Nobody is prefect - nicht mal Maschinen sind es :D
Ich werde mal sehen, wenn wir wieder zurück sind., dann schnell auffüttern, aber dann hab ich ja schon wieder Soerlandet....
Wann hört der Reisestress auf ? :lol:
Hoffentlich nicht, so lange es geht.
Beste Grüße
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
Und wenn Du denkst, Du hast die Welt bereist - da ist immer noch Nord-Ost Grönland!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4895
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Von Halstenbek nach Hamningberg - wo Norwegens Straßen e

Beitragvon Lollo_C » Mo, 11. Jun 2018, 19:33

Hallo Ronald,
auch wenn Dein Bericht schon etwas älter ist, so habe ich ihn doch genossen. Wir planen aktuelle eine Tour über die RV17, Lofoten, Vesteralen nach Tromsö und dann ???? Ich habe einige Tipps übernommen und freue mich schon auf die Reise. Vielen Dank!

PS: Schade, dass auch die Bilder bei http://www.fotos-hochladen.net demnächst gelöscht werden.
mfg
Wilfried
Lollo_C
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 21:31
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste