Kleinbus auf Nordtour

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Kleinbus auf Nordtour

Beitragvon syltetoy » Do, 13. Sep 2018, 8:10

Ich kenne diese Positionen nur zu gut, ich bin auch oft auf allen vieren unterwegs, für die Makrofotografie.
Die Fotos mit der Glaskugel würde ich gerne sehen.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1505
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Kleinbus auf Nordtour

Beitragvon Gudrun » Fr, 14. Sep 2018, 19:30

Danke. Wie oft haben sich Kinder auf den kleinen roten Bus gestürzt? Und wann kommt ein Reisebericht mit der Glaskugel? Kannst Du da das Wetter sehen?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8355
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Kleinbus auf Nordtour

Beitragvon buecherwurm » Fr, 14. Sep 2018, 20:12

Christoph hat geschrieben:Und ein gewisses Risiko war ja auch dabei, wenn ich mir so das Marmorslottet-Bild angucke....da ist der süße Bulli ja auch mal schnell in den Fluten verschwunden. ;-)
Das ist mir erst in Nachhinein klar geworden: Der Mini-Bulli ist ja sicherlich fahrtüchtig/rollfähig - und mit Handbremse anziehen oder Gang einlegen iss ja nicht :lol:
Dann hast Du entweder sehr waagerechte Stellen gebraucht oder habt Ihr die Räder anderweitig blockiert?
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee und top umgesetzt!!!!
Gudrun hat geschrieben:Und wann kommt ein Reisebericht mit der Glaskugel?

Möchte ich auch gern wissen :wink:

Grüße Astrid
buecherwurm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi, 04. Jul 2007, 9:18
Wohnort: ein kleines Dorf bei Magdeburg

Re: Kleinbus auf Nordtour

Beitragvon Mainline » So, 16. Sep 2018, 10:40

Gudrun hat geschrieben:Danke. Wie oft haben sich Kinder auf den kleinen roten Bus gestürzt? Und wann kommt ein Reisebericht mit der Glaskugel? Kannst Du da das Wetter sehen?
Grüße Gudrun


Keiner hat sich auf den Bus gestürzt, eher ein neugieriger Blick über die Schulter :D
Wobei mir jetzt im Rückblick auffällt, dass wir diesmal sehr wenig Kinder gesehen haben :(

Ja, in der Glaskugel können wir schönes Wetter sehen 8)
Bild
Unsere weiteren Zutaten für schönes Wetter sind die Vorhersagen von yr.no und Windy (Mark, Danke für den Link) und eine Reiseplanung, die auch mal großzügige Routenänderungen zulässt.
Einen schönen Sonntag,
Gerhard
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 811
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste