Neue Rubrik -> På tur i Norge

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Neue Rubrik -> På tur i Norge

Beitragvon Johannes » Di, 16. Dez 2008, 18:39

Hei Leute,

auf vielfachen Wunsch aus dem Kreis der Besucher haben wir eine neue Forums-Rubrik eingerichtet -> På tur i Norge.

In diese Rubrik könnt ihr eure Berichte von Reisen in Norwegen einstellen so wie von euren Hurtigruten-Touren, Wandern im Fjell, Klettern in den Bergen und vieles mehr.

Damit diese Rubrik ein interessanter, hilfreicher und kurzweiliger Bereich wird, möchten wir euch bitten, folgende Richtlinien einzuhalten:

:arrow: schreibt bitte in den Betreff eines Threads das Reiseziel und den Zeitraum,

:arrow: erstellt bitte komplette Reisebeschreibungen. Threads, die nur Links zu Webseiten mit Reisebeschreibungen enthalten, werden in eine andere Rubrik verschoben,

:arrow: denkt bitte daran, dass die Fotos nicht größer als 640 Pixel breit sein können,

:arrow: hier findet ihr eine Beschreibung, wie man Fotos ins Forum einstellt >>> hier klicken,

:arrow: wer keine Möglichkeit hat irgendwo Fotos im Netz zu speichern, kann mich gerne ansprechen und ich lade die Fotos auf unseren Server hoch. Aber dies geht nur mit komplett fertig bearbeiteten Fotos,

:arrow: wer seinen Reisebericht gerne sowohl z.B. in der Rubrik Hurtigruten, als auch im Bereich Reiseberichte vorfinden möchte, spreche uns bitte an. Wir verschieben dann den Beitrag entsprechend und machen einen Schattenlink, das heißt, wir legen einen Link z.B. in der Rubrik Hurtigruten, der dann in die Rubrik Reiseberichte führt.

Zum Schluss noch eine weitere Bitte an euch. Wer einen alten Reisebericht im Forum findet, der noch nicht in die Rubrik På tur i Norge verschoben wurde, gebe uns bitte einen Tipp und wir werden es richten.

So, nun viel Freude in dieser neuen Rubrik.

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 20:26
Wohnort: Siegerland

Re: Neue Rubrik -> På tur i Norge

Beitragvon Alcedo atthis » Fr, 04. Mär 2016, 17:38

Hei!
Ich bin relativ neu hier und habe inzwischen viele der Reiseberichte gelesen. Auch habe ich darüber nachgedacht, hier selbst mal einen Bericht zu schreiben, allerdings sind meine Reisen nicht ganz "taufrisch". Kann man hier auch über eine Reise von 2010 noch berichten oder wäre das eher Zeitverschwendung (weil zu alt und damit uninteressant)?
Hjertelig hilsen
Joanna
Nicht was du sagst, sondern was du tust, zeigt, wer du bist.
Original: Det er det du gjør og ikke det du sier som viser hvem du egentlig er.
Alcedo atthis
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 15. Feb 2016, 13:28
Wohnort: Milchstraße

Re: Neue Rubrik -> På tur i Norge

Beitragvon Christoph » Fr, 04. Mär 2016, 18:06

Alcedo atthis hat geschrieben: Auch habe ich darüber nachgedacht, hier selbst mal einen Bericht zu schreiben, allerdings sind meine Reisen nicht ganz "taufrisch". Kann man hier auch über eine Reise von 2010 noch berichten oder wäre das eher Zeitverschwendung (weil zu alt und damit uninteressant)?

Klaro kannst Du das, Joanna...wir freuen uns drauf!

Grüsslis und ein schönes WE...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7093
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana


Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast