ein paar Eindrücke von unserem Vesteralen & Tromsö Urlaub

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: ein paar Eindrücke von unserem Vesteralen & Tromsö Urlau

Beitragvon titho » Di, 28. Jul 2015, 7:02

Danke für die schönen Bilder

Gruß Bettina
titho
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 06. Mai 2010, 23:08
Wohnort: Weinstadt

Re: ein paar Eindrücke von unserem Vesteralen & Tromsö Urlau

Beitragvon Alcedo atthis » Di, 23. Feb 2016, 23:06

Hei Sabi!
Mal abgesehen von deinen schönen Bildern, die ich mir heute zu Gemüte geführt habe (und die mich in die wundervolle Landschaft Norwegens entführt haben :D ), hab ich mal versucht das Schild (unter den beiden Elchen :wink: ) zu übersetzen.

Gilt nur für Wohnmobile und Wohnwagen.
Bezugnahme auf Stellplätze.
Alte Kiesgrube. :lol:

Weiß nicht ob es ganz korrekt ist, kann nur wenige Wörter norwegisch. Im Forum gibt es Experten, die viel besser norwegisch können, aber diese haben sich leider nicht zu Wort gemeldet...

Hjertelig hilsen
Joanna
Nicht was du sagst, sondern was du tust, zeigt, wer du bist.
Original: Det er det du gjør og ikke det du sier som viser hvem du egentlig er.
Alcedo atthis
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 15. Feb 2016, 14:28
Wohnort: Milchstraße

Re: ein paar Eindrücke von unserem Vesteralen & Tromsö Urlau

Beitragvon Tina23 » Mo, 04. Apr 2016, 18:05

Wunderschöne Fotos! Wirklich toll - da erwacht sofort das Fernweh :)
Tina23
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02. Apr 2016, 11:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste