August 2014 - Mit den Motorrädern über den Polarkreis...

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: August 2014 - Mit den Motorrädern über den Polarkreis...

Beitragvon buccaneer » Mi, 25. Feb 2015, 12:37

moin, moin .... danke für den Reisebericht
(und die Auffrischnug eigener Erinnerungen viewtopic.php?f=45&t=28500&p=256409#p256409 )
war gern bei Euch dabei und habe ich mich an den wunderbaren Fotos erfreut
... mit dem PKW in den Norden kann ich nur empfehlen (war mal eine Woche in Nordfinnland allein in einem Wald mit Sauna und Kachelofen ... meine empfolene Reisezeit ist der Herbst ohne Mücken ... mit Rotwein und Bücherkiste)
viele Grüße von der Schlei an die Westküste
Grüße aus dem Norden
buccaneer (peter)

Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll.
Zwang: Du weißt es.
buccaneer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 12. Jun 2013, 8:44
Wohnort: Kronprinzenkoog (Schleswig-Holstein)

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste