On the Road again

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: On the Road again

Beitragvon Fjellpolo » Mi, 19. Okt 2016, 16:23

Hallo Martin,
dein Bericht ist wirklich schön zu lesen und anzuschauen! Schade, dass der Urlaub schon zu Ende ist!
In unserem Urlaub war das Wetter durchwachsen - aber wenn ich das sage, schimpfen die Kinder und meinen, das Wetter wäre GUT gewesen... Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung oder Einstellung... Trotzdem macht Norwegen bei Sonnenschein mehr Spaß!
Hoffentlich hast du nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter! Ich freue mich schon auf den Bericht!
Gruß, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52

Re: On the Road again

Beitragvon Heidrun » Sa, 22. Okt 2016, 21:44

Hallo Martin,

Jetzt hatte ich endlich mal genügend Zeit und Muße für die weiteren Kapitel Deinens schönen Reiseberichts. Es ist wirklich ein großer Genuss, ihn zu lesen und die Bilder anzuschauen. Ich werde mir für meine nächsten Reisen nach Norwegen sicher die eine oder andere Anregung rauspicken... Vielen, vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: On the Road again

Beitragvon Riehli » Do, 27. Okt 2016, 11:46

Nun konnte ich heute deinen Bericht zu ende lesen... Ende :shock: ... schade.. hätte ewig weitergehen können.

Vielen Dank für's mitnehmen.

Da meine Eltern nächstes Jahr auch mit ihren Wohnanhänger für Wochen hoch wollen, werde ich bei der Planung mit ihnen, das ein oder andere aus deinem Bericht als Anregung mitnehmen können.
Liebe Grüße
Manuela
Riehli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 742
Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:28
Wohnort: Frankfurt (Oder)/Slyngstad

Re: On the Road again

Beitragvon adam » Mo, 31. Okt 2016, 12:11

vielen Dank für diesen überrganden Bericht( so was zu verfassen wäre ich zu faul).
Ich konnte mir viele Anregungen für 2017 entnehmen, auch bzgl.der Campingplätze , die ich jetzt nach Hütten durchsuche.
Die Fotos machen alles natürlich noch besser als es so schon ist.
Danke nochmal und ich warte auf den nächsten Bericht , nach der nächsten Reise.
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 133
Registriert: Do, 07. Dez 2006, 14:57
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste