Juli 2016 – Finnland-Schweden-Norwegen

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Juli 2016 – Finnland-Schweden-Norwegen

Beitragvon Ari » Mo, 23. Jan 2017, 21:03

Danke fuer den schønen Bericht und die tollen Fotos! :)

Wir wollen im Juli 3 Wochen lang die Helgelandskueste erkunden - wollte aber eigentlich nix vorbuchen, sondern je nach Wetter schauen - dann hoffe ich mal, dass das gut geht. Glaube ich packe mal vorsichtshalber das Zelt ein... ;)

Viele Gruesse,
Ari
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 242
Registriert: Do, 14. Mär 2013, 10:38
Wohnort: Moss

Re: Juli 2016 – Finnland-Schweden-Norwegen

Beitragvon inesmstaedt » Di, 24. Jan 2017, 8:17

@Ari:
Glaube ich packe mal vorsichtshalber das Zelt ein... ;)

:lol: Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Das hätte ich am liebsten auch gemacht; es hat aber nicht mehr ins Auto gepasst... :shock: :wink:

@Andrea:
Aber mit so ganz kleinen... - da bin ich zweimal doch ziemlich nervös geworden, als wir länger nach einer Unterkunft suchen mussten
Das kann ich Dir voll und ganz nachfühlen. Solange die Kinder noch kleiner waren, war ich in der Hinsicht zu feige für eine solche Rundreise. Wir hatten damals jeweils ein Ferienhaus und haben von da aus alles rundherum erkundet.
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 9:03
Wohnort: Thüringen

Re: Juli 2016 – Finnland-Schweden-Norwegen

Beitragvon syltetoy » Di, 24. Jan 2017, 15:51

Vielen Dank für deinen schönen Bericht und die tollen Fotos ....da habt ihr aber sehr viel erlebt und gesehen.

Ich wunder mich auch das ich den Bericht erst jetzt entdeckt habe :roll:
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1426
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast