3 Wochen Suednorwegen im Juli 2017

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: 3 Wochen Suednorwegen im Juli 2017

Beitragvon gudrun55 » Do, 23. Nov 2017, 9:26

Sehr schön! Danke für den Rest, so hab ich mir die anderen tollen Bilder nochmal angesehen - gerade jetzt wo es hier so grau in grau ist, tun die gut.

Ari hat geschrieben:Hinsichtlich der norwegischen Entbindungsstation: ich habe mich sowohl in der Schwangerschaft als auch unter der Geburt und danach hier in Norwegen sehr gut betreut gefuehlt! Bei Interesse kann ich gerne noch mehr schreiben – die Betreuung ist doch recht unterschiedlich zu Deutschland!


Es würde mich tatsächlich interessieren, etwas darüber zu erfahren - aber nur, wenn es dir keine Mühe macht! :!:

Ansonsten viel Spaß weiter draußen in der Natur mit eurer Bande und alles Gute!

liebe Grüße! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: 3 Wochen Suednorwegen im Juli 2017

Beitragvon Kumulus » Do, 23. Nov 2017, 9:41

Vielen Dank auch von mir für den schönen Abschluss

Weiterhin alles Gute für euch

Gruß
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5608
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste