Sons of Nordkapp - Mit dem Motorrad ans Nordkapp

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Sons of Nordkapp - Mit dem Motorrad ans Nordkapp

Beitragvon xcycler90 » Mi, 19. Sep 2018, 14:08

Hallo Norwegen- und Skandinavienfreunde,

ich hatte dieses Jahr anläßlich meines 50. Geburtstages eine unglaubliche Reise mit dem Motorrad bis ans Nordkapp und zurück. Da ich allerdings absolut schreibfaul bin, Euch aber trotzdem berichten möchte, bin ich dabei, eine Reise-Doku-Serie auf Youtube zu erstellen.
Bereits fertig und online sind ein Trailer, dann "Sons of Nordkapp" Teil 1 und Teil 2.

An Teil 3 arbeite ich zur Zeit, kann noch etwas dauern. Weitere Teile folgen, wieviele es endgültig werden kann ich noch nicht genau abschätzen.
Die Reisedoku wird dann Stück für Stück fertig.

Gebt bei Youtube in der Suche meinen Nicknamen eine: xcycler90

Dann kommt Ihr auf meinen Kanal.

Ich wünsche viel Vergnügen beim schauen und erwarte gerne Eure Kommentare.

Grüße

Christoph
xcycler90
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 12:37

Re: Sons of Nordkapp - Mit dem Motorrad ans Nordkapp

Beitragvon xcycler90 » Mi, 19. Sep 2018, 15:58

der Einfachheit halber hier noch der direkte Link: https://www.youtube.com/results?search_query=xcycler90
xcycler90
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 12:37

Re: Sons of Nordkapp - Mit dem Motorrad ans Nordkapp

Beitragvon xcycler90 » Mo, 15. Okt 2018, 7:12

So, wieder ist viel Arbeit geschafft, der dritte Teil ist Online.

Hier nochmal der Link auf meinen Kanal:

https://www.youtube.com/results?search_query=xcycler90
xcycler90
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 12:37

Re: Sons of Nordkapp - Mit dem Motorrad ans Nordkapp

Beitragvon xcycler90 » Di, 16. Okt 2018, 15:01

Tut mir leid Leute, aber Youtube hat meinen Kanal gesperrt - die Reisedoku ist nicht mehr zu sehen...
xcycler90
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 12:37

Re: Sons of Nordkapp - Mit dem Motorrad ans Nordkapp

Beitragvon Gudrun » Mi, 17. Okt 2018, 7:25

xcycler90 hat geschrieben:Tut mir leid Leute, aber Youtube hat meinen Kanal gesperrt - die Reisedoku ist nicht mehr zu sehen...
Oh schade, ich habe doch nur den ersten Teil gesehen :cry:

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8598
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste