Bilderrätsel 1543

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1543

Beitragvon Karsten » Fr, 21. Apr 2017, 13:15

Korrekt.

Karsten, dein StreetView-Foto ist von 2009. Da waren die Straßen dort noch offen, du konntest überall langfahren.

Startest du mit StreetView aber z.B. in der Munchs gate und bewegst dich Richtung Akersgata, bekommt du Bilder aus 2014-2016 und siehst die ganzen Straßensperren, da wir uns hier am Rande des regjeringskvartal bewegen. Jetzt kommt das Googlemobil auch gar nicht direkt bis vor die Position des Avisleseren, aber du siehst ihn dennoch von der Kreuzung aus. Dort dann auch ohne Werbetafel.
Auf meinem Foto siehst du links auch diesen Treppenstufenquader. Den gab es vor den Anschlägen noch nicht.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4995
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste