Bilderrätsel 1626

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1626

Beitragvon hobbitmädchen » Fr, 18. Aug 2017, 15:05

Mørkrisdalen mit dem Mørkrisdalelvi, das Inselchen heisst Solfestøy und Ihr seid ca. auf der Höhe von Ådnaliane?!

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 1626

Beitragvon Heini » Fr, 18. Aug 2017, 15:22

hobbitmädchen hat geschrieben:Mørkrisdalen mit dem Mørkrisdalelvi, das Inselchen heisst Solfestøy und Ihr seid ca. auf der Höhe von Ådnaliane?!

OK, gebe mich geschlagen!
JA, war hier im oberen Mørkrisdalen. Wir kamen den Weg von der DNT-Hütte Arentzbu runter, der hier steil ins Tal runter geht.
Beim Foto machen waren wir aber noch relativ weit oben im Hang, im Bereich unterhalb der alten Seter-Hütten. War ein sehr schöner Ausblick Haben dann unten knapp oberhalb von der Solfestøy gezeltet.
Der weitere Weg bis Skjolden - nach einer NAcht mit unendlich viel Regen - war dann sehr nass. Mussten teilweise durch hüfthohes Wasser laufen, weil die Mørkrisdalselvi das ganze Tal geflutet hat.
Heini
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi, 24. Mai 2017, 15:54

Re: Bilderrätsel 1626

Beitragvon hobbitmädchen » Sa, 19. Aug 2017, 12:26

Schönes Rätsel :super:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron