Bilderrätsel 1722

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon Kumulus » Mi, 06. Dez 2017, 23:16

gudrun55 hat geschrieben:Also: musst du nach Sogndal um deine Tasche wieder zu bekommen?


Du bist meiner Tasche auf der Spur, Gudrun. Aber Sogndalfjøra ist groß - hast du eine Adresse für mich?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4840
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 07. Dez 2017, 10:14

Fjørevegen 20
6856 Sogndal

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.


Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7512
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56
Wohnort: Østlandet

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon Fisterlax » Do, 07. Dez 2017, 10:18

Moin,
das mit dem " Rätseln " ist ja geil...........vor allem, wenn man mit Namen aufwarten kann.
Ich versuche es mal mit : :idea: Sogndal , Coop Extra im Stedjevegen 38 oder
Sogndal , Coop Prix im Fjørevegen 20
Gruß Fisterlax
Fisterlax
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon Fisterlax » Do, 07. Dez 2017, 10:21

Oh, was sehen meine entzündeten Schweineaugen . Während ich mir die Finger wundklöppel auf der Tastatur war das Hobbitmädchen um 4 Minuten schneller.........
Fisterlax
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon Kumulus » Do, 07. Dez 2017, 12:12

hobbitmädchen hat geschrieben:Fjørevegen 20
6856 Sogndal


Ganz genau !!


https://goo.gl/maps/aQ5aY5h4DEn


Damit gibt es das nächste Rätsel wieder von dir, Hobbitmädchen.
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4840
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon Kumulus » Do, 07. Dez 2017, 12:13

Fisterlax hat geschrieben:Oh, was sehen meine entzündeten Schweineaugen . Während ich mir die Finger wundklöppel auf der Tastatur war das Hobbitmädchen um 4 Minuten schneller.........



Tja, mal verliert man, mal gewinnt der andere. Sehe es sportlich und als Herausforderung, beim nächsten Rätsel wieder dabei sein zu wollen.

Gruß Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4840
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1722

Beitragvon Fisterlax » Do, 07. Dez 2017, 19:55

Kumulus hat geschrieben:
Fisterlax hat geschrieben:Oh, was sehen meine entzündeten Schweineaugen . Während ich mir die Finger wundklöppel auf der Tastatur war das Hobbitmädchen um 4 Minuten schneller.........



Tja, mal verliert man, mal gewinnt der andere. Sehe es sportlich und als Herausforderung, beim nächsten Rätsel wieder dabei sein zu wollen.

Gruß Martin


Genau so ist es . Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist . Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu .

Gruß Fisterlax 8)
Fisterlax
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heini und 1 Gast