Bilderrätsel 15

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 15

Beitragvon gs47 » Mo, 05. Mär 2012, 11:01

Danke.So schnell oder überhaupt werde ich nicht nach Bodö mehr kommen.Nun bin gespannt auf Bild 16
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Bilderrätsel 15

Beitragvon bergen » Mo, 05. Mär 2012, 12:33

Hei

@Schnettel, von dir bin ich enttäuscht :wink: habe gedacht du löst das sofort. Ich nehme an das die Platzierung mit dem Ort des Erreignis zu tun hat. Das der Hurtigrute Kai früher dort war.

@gs47 am Kai wo die Fähre zur den Lofoten ablegt und die Hurtigrute hat es auch ein Gedenkstein. Für die DS Prinsesse Ragnhild http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Bo ... gnhild.jpg


Nun freue ich mich auf das Rätsel von Christoph

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 9:06
Wohnort: Sveits

Re: Bilderrätsel 15

Beitragvon Schnettel » Mo, 05. Mär 2012, 13:50

bergen hat geschrieben:@Schnettel, von dir bin ich enttäuscht :wink: habe gedacht du löst das sofort.
:hahaha: Tja, ich weiss halt auch nicht alles. Bei weitem nicht. Und gerade solche Dinge, die quasi "vor der Haustuer" liegen, uebersieht man gern mal... ;-)
Aber jetzt bin ich auch wieder schlauer, und werde das næchste Mal genauer hin sehen. :-)

bergen hat geschrieben:Ich nehme an das die Platzierung mit dem Ort des Erreignis zu tun hat. Das der Hurtigrute Kai früher dort war.
Ja, dennoch hætte man ja dort am Ende der Strasse mittig ein kleines Rondell oder so machen kønnen, damit es besser zur Geltung kommt. Teuer genug war es ja... ;-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 14:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste