Bilderrätsel 22

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 22

Beitragvon gs47 » Mi, 07. Mär 2012, 19:05

mosaglas hat geschrieben:
Hubi59 hat geschrieben:Sorry will ja nicht drængeln aber
wie lange hat man ueberhaupt Zeit um das næchste Bild einzustellen? gibt es ein Zeitlimit?
Gruss Hubi
3 Tage... Wirst also vielleicht noch etwas Geduld haben müssen.

gruß
mosaglas

Zitat bei Karsten Spielregeln....8.Derjenige, der ein Rätsel gelöst hat, darf das nächste Foto einstellen. Das sollte schnellstmöglich, aber spätestens nach 3 Tagen geschehen.

Nun meine weitere Frage weiß der jenige überhaupt Bescheid darüber.... : :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Bilderrätsel 22

Beitragvon bergen » Mi, 07. Mär 2012, 19:44

Roene hat geschrieben:
bergen hat geschrieben:Hei

Atnsjøen

Hilsen fra Sveits



Er kam, sah und siegte! Richtig! Das Bild ist auf einer Wanderung im Herbst in Rondane entstanden.


Hei

Ja, oder zuerst die Arbeit von andern machen lassen und dann den Lob einheimsen. Entschuldigung :roll: . Werde aber jetzt trotzdem ein Bild einstellen, den es gibt schon solche die ungeduldig sind :wink:

Hilsen fra Sveits
Pia alias bergen
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 9:06
Wohnort: Sveits

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste